Referenzen

\

Bewertungen von Teilnehmer/innen

 Erfahrungen & Bewertungen zu PCA Wrana

Unsere Kunden

umfassen Großunternehmen mit über 5.000 Mitarbeitern sowie kleinere bis mittelständische Unternehmen in den Bereichen der Finanz- und Versicherungswirtschaft, Gesundheitssektor, Transport und vielen anderen Branchen. Überwiegend im deutschsprachigen Raum. Wir stellen Ihnen hier auszugsweise einige Aussagen unserer Kunden vor. 

Weber Buerstensysteme Logo

Weber Bürstensysteme

Wir arbeiten seit fast 10 Jahren mit der Firma PCA-Wrana zusammen und haben schon häufig sowohl Einzel- als auch Gruppentrainings zu verschiedenen Anwendungen gemeinsam gestaltet. Dabei punktet PCA-Wrana stets im Hinblick auf Flexibilität, Fachwissen und Service. Besonders gut gefällt uns, dass man sich auch nach Abschluss der Schulung mit Fragen an den Trainer wenden kann.

Stefanie Menken
Geschäftsführerin
Weber Bürstensysteme

mbv Karlsruhe

Mieter- und Bauverein Karlsruhe eG

Herr Wrana und sein Team sind uns seit dem Jahr 1998 ein Begriff für Kompetenz im Bereich „Office-Schulungen“.
Anfangs wurden die Schulungen über unser Dienstleistungsrechenzentrum vermittelt und durchgeführt, ab dem Jahr 2006 haben wir die Firma PCA-Wrana dann direkt für „Inhouse-Schulungen“ beauftragt.
Besonders gut gefällt uns, dass wir über die vielen Jahre hinweg stets von uns bereits bekannten Referentinnen und Referenten betreut wurden. Da ist die Eingewöhnungsphase während der doch intensiven Schulungswochen sehr gering – für beide Seiten. Dies ist ein weiterer Pluspunkt!
Wir wünschen uns daher noch viele weitere Jahre dieser erfolgreichen Zusammenarbeit.

Mieter- und Bauverein Karlsruhe eG
Klaus Peter Scharfe
IT-Systeme

Faber-Bau GmbH-Logo

Faber Bau GmbH, Alzey

PCA Wrana führt regelmäßig Inhouse-Schulungen in unserem Unternehmen durch. In allen Bereichen der EDV ist das Team immer ein sehr kompetenter und beliebter Partner. Individuell geht PCA Wrana auf alle Grupen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein, regelmäßig auch im Bereich Berufsausbildung. Die Inhalte und Anforderungen werden den Zielgruppen schnell und unkompliziert angepasst. Die Workshops sind immer wieder eine Bereicherung für uns. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Faber Bau GmbH

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner